Ärzte

Rundum gut versorgt


Dr. Christiana Kaiser


Nach dem Studium an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg (Promotion und Examen 2002) arbeitete ich anfänglich an der Universitätsklinik Zürich

(Jan. 2003- Sept. 2004).

 

Nach einer "Weiterbildung" bei einem Mund- Kiefer- Gesichtschirurgen in Freiburg, war ich dann in Teilzeit in einer Praxis in Basel und parallel dazu als Schwangerschaftsvertretung in einer Freiburger Praxis beschäftigt.

 

Von Oktober 2005 bis Juni 2009 war ich als angestellte Zahnärztin in Müllheim tätig. Währenddessen bildete ich mich im Bereich der Implantologie fort (Curriculum Implantologie 2008). 

 

Seit Oktober 2009 bin ich, unterstützt von einem tollen Team, selbstständig als Zahnärztin in Heitersheim niedergelassen.

Ausbildung


1996 - 2002   Studium der Zahnmedizin

2002               Promotion 

2008               Curriculum Implantologie (DGI)

seit 2009       niedergelassen

 


Bild folgt

Susanne Becht


 

Ab April 2022 werde ich als Entlastungsassistentin Frau Dr. Christiana Kaiser in ihrer Praxis unterstützen.

 

Berufliche Erfahrung konnte ich schon über einen längeren

 

Zeitraum in einer Praxis in Kirchzarten und Friesenheim und

 

parallel dazu in verschiedenen Praxen in Freiburg sammeln.

 

Ich freue mich, für Sie an folgenden Tagen da sein zu können:

donnerstags und freitags

 

 

Ausbildung


 

1980 - 1986   Studium der Zahnmedizin

 

1990 -  1998  Entlastungsassistentin in einer                               Praxis in Freiburg

 

1998-2010     familienbedingte Aufenthalte 

                        in Spanien, Kalifornien und        

                        Chile (in eigener Praxis)

 

2010 - 2020   Entlastungsassistentin in einer                         Praxis in Kirchzarten

 

2020 - 2022   angstellte Zahnärztin in                         einer Praxis in Friesenheim