Ärzte

Rundum gut versorgt


Dr. Christiana Kaiser


Nach dem Studium an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg (Promotion und Examen 2002) arbeitete ich anfänglich an der Universitätsklinik Zürich

(Jan. 2003- Sept. 2004).

 

Nach einer "Weiterbildung" bei einem Mund- Kiefer- Gesichtschirurgen in Freiburg, war ich dann in Teilzeit in einer Praxis in Basel und parallel dazu als Schwangerschaftsvertretung in einer Freiburger Praxis beschäftigt.

 

Von Oktober 2005 bis Juni 2009 war ich als angestellte Zahnärztin in Müllheim tätig. Währenddessen bildete ich mich im Bereich der Implantologie fort (Curriculum Implantologie 2008). 

 

Seit Oktober 2009 bin ich, unterstützt von einem tollen Team, selbstständig als Zahnärztin in Heitersheim niedergelassen.

Ausbildung


1996 - 2002   Studium der Zahnmedizin

2002               Promotion 

2008               Curriculum Implantologie (DGI)

seit 2009       niedergelassen